Freitag, 29. Mai 2009

Gut behütet?

Lotta ist heute morgen auf den Kopf gefallen. Und das auf die gemeinen Fliesen.
Ich habe noch nie eine Beule so schnell wachsen sehen und so schnell blau werden.
So groß wie ein Eurostück.
Man hat sie weinen müssen :(
Zum Glück hat sie gleich Arnica Globulies bekommen da ist es sehr schnell abgeschwollen.
Wärend GöGa in windeseile auf dem Fahrrad zur Apotheke gedüst ist chum auch noch Arnica-Salbe zu kaufen habe ich beim Kinderarzt angerufen ob ich zu ihm oder ins Krankenhaus muss.
- Ich konnte gleich vorbei kommen.
Und so wartete ich noch nicht mal auf die Salbe.
Mein KiA meinte es wär alles halb so schlim, da schwillt es eben schnell an. Ich soll achten ob es eine Gehirnerschütterung gab (Übergeben, komisches Benehmen) aber in der Regel ist das nicht der Fall wenn sie auf die Stirn fallen.

Aber es sieht doch sooo schlim aus??!?



Auf das Aua-Weh gab es dann 2 neue Mützen. Eine Zipfelmütze ist noch geplant.
Denn so schön ist das Wetter hier gar nicht. Gestern nicht und Sonntag soll es sogar wieder regnen. Da braucht man was zur Aufheiterung und für warme Köpfchen



Das erste Geburtstagsgeschenk hat sie auch schon bekommen. Das blaue Halstuch mit dem Käferchen. Vom DM-Markt. Dankeschön!
Nun aber Stopfen rein und Ruhe ;)

1 Kommentar:

  1. Oh die arme kleine Maus!
    Es sieht wirklich nicht gut aus, aber meist ist es für uns Muttis schlimmer als für die Kleinen!
    Die Mützen sind klasse! Solche brauchen wir auch noch ;-)

    Liebe Grüße
    und gute Besserung!
    Nadja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...