Mittwoch, 20. Mai 2009

Warten auf den Stoff

Sehnsüchtig warte ich auf ein dickes Paket mit Stoff.
Zum Zeitvertreib wird alles vernäht was mir zwischen die Finger kommt.

So ist Lottas neue Schürze endlich fertig.
Mein Schnitt ist in meinen Augen so perfekt :D ...jaaa!! Mein Schnitt!!!





Vielleicht näh ich gleich noch Lenkes Kochschürze aus der Erdbeertischdecke.
Von meinem Vater soll ich schreiben wie uns das Eis am Wochenende gefallen hat. Meine Mutter hatte Geburtstag und wie nun seit einiger Zeit jedes Jahr gehen wir dann alle zusammen in die Eisdiele.
Und es war natürlich wieder SAULECKER!!!
Ich freue mich schon immer lange Vorraus auf diesen Tag.
Dann MUSS ich meine Gänseblümchensaat erwähnen. Sagt Papa! Er hat welche gefunden im Internet!! Und mir geschenkt.
Ich habe den Shop schon erkundet, das weiß er noch nicht. So tolle Wildblumen. Ich könnte da Stundenlang da träumen.. von meinem perfekten Garten.
Sonst haben wir die Zeit am Wochenende bei allen Verwandten verbummelt die wir so finden konnten. Schön war es, was anstrengend, und daher konnte ich auch nix bloggen.
...oh! Da klingelt es an der Tür!!!
...das Paket ist daaa!!!!
Dann ist heute Waschtag. Das passt ja gut, morgen soll es regnen, und bis dahin ist der Stoff trocken

Kommentare:

  1. gänseblümchensaat? das jibbet zu kaufen?

    AntwortenLöschen
  2. Ja :D ich hatte zuerst auch keine gefunden gehabt. www.natura-saaten.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...