Donnerstag, 23. April 2009

Haushalt

...ohne Ende Haushalt!

Kinder wecken, anziehen, Butterbrote schmieren, Spühlmaschine einräumen, starten, Lenke in den Kindergarten fahren, mit Lotta zu PEKIP fahren, danach nach Aldi, in den Kaufmarkt, zum Bäcker, nach Hause. Auto ausladen, Lebensmittel einräumen, Vorrad aufräumen, Wäsche in die Waschmaschine stecken, was essen, Lenke ins Bett bringen, Lotta neu umziehen da sie die Windel gesprengt hat, mit dem Hund raus gehen, Fleisch marinieren, Küche aufräumen, Spühlmaschine ausräumen und neu einräumen, Wäsche aufhängen, neue Wäsche waschen, Beerenbüsche umpflanzen, Terrasse aufräumen, bloggen :P

...ich hab noch nicht gesaugt nicht gewischt nicht das Wohnzimmer aufgeräumt, muss jetzt Kochen und die Sachen die ich zur Post fahren muss sind auch noch nicht eingepackt.
Die Kinder müssen dann auch wieder essen und umgezogen werden Zähne putzen waschen und ins Bett gebracht werden. Die Küche muss wieder aufgeräumt werden und die Wäsche in der Maschine muss am ende vom Waschen auch noch auf die Leine.

Der Tägliche Wahnsinn eben.

Lottas ersten Schuhe sind dafür gestern angekommen:
Sie sehen unheimlich groß aus, aber die Größe steht richtig innen drin.
Und hübsch sind sie :)

1 Kommentar:

  1. Wenn du deinen Haushalt fertig hast, kannst du bei mir weiter machen...

    Die Schuhe sind schick!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...