Dienstag, 7. April 2009

Weihnachten und Ikea

Heute hat Lenke ihr Weihnachtskleid an.
Ich bin bisher nie zu Fotos gekommen also habe ich das heute mal nachgeholt.
Eine kurze Vida. Von vorne:



Und von hinten:


Fleißig war ich auch...

Der erste Ikeastoff hat seine Form bekommen.
Ich bin ganz begeistert. Es ist das erste mal das ich Paspeln getestet habe... wenn das denn so heißt.

Nur die Kordel der Hose muss noch ersetzt werden. Es soll ein rundes Gummiband rein und ein Kordelstopper.



Und von hinten:





- mehr habe ich heute aber wirklich nicht mehr geschaft nachdem ich unten alles aufgeräumt, gesaugt und gewischt hatte.


Ach ja und den Rasen (ca.2,50x2,50m) habe ich durchgeharkt und ich habe neuen Samen ausgesäht.


Ob das Dreckfleckchen noch mal ein schönes Grün wird?


Männe hat ihn im Herbst das letzte mal nicht gemäht. Nicht das er vorher ein Prachtstück gewesen wäre... Einen dicken kahlen Fleck hat er von der Sandsmuschel und auch sonst ist er sehr gescheckt.


Ich habe ihn vorher schon gemäht und das Unkraut entfernt. Jede menge Löwenzahn und anderes Zeug. Unter anderem sogar 3-4 kleine ZUCKERRÜBEN!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...