Sonntag, 9. März 2014

Was für ein Tag

"Mamaaa.... ich will ein T Shirt"
"Maaamaaaa.... ich hab duast"
"Mamaaa... ich will ein Eis"
"Maamaaaa.... wo ist mein Helm??"
"Mamaaa.... ich hab weiße Möhren geerntet!"

Möhren?!
Ok... 20 Grad zwischen Nacht und Tag unterschied sind viel.
Aber wo kommen die Möhren her??


Ouh...
das hab ich davon meinen Tag auf dem Speicher zu verbummeln
um in Windeseile Sommerkleidung zu bergen.


und das zwischen dem Wäsche waschen
und endlich draußen aufhängen können


dem Schluffen suchen



Kirschlollis


Sonne schnuppern


Obst schneiden und futtern
Kekse und Eis waren noch nicht auf dem Einkaufszettel vorgesehen


Sporteln bewachen


und dem Versuch nebenbei fleißig zu arbeiten.

*puuuh*

Heute hab ich es nur geschafft die Dateien in den Shop zu stellen,
morgen werden dann die Lose gezogen.
Nachdem ich den Sand wieder aus der Bude bekommen habe





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...