Samstag, 8. März 2014

Simpel

Zum Abschluss zeig ich euch noch ein Plotterhäschen.


Ich hätt das Shirt ja ehrlich gesagt selber gern,
aber für mich reichte der Stoff im Leben nicht.
So bekommt Lenke ein Hasishirt, passend zu der Sonne die heute scheint.
So eines geht ja auch ratz fatz... vielleicht mach ich mir noch eins.


Mit geplotterten Vampi
Die andern Hasis gibt es auch, immer mit ausgefüllten Körper.

Ja.. das war es nun, alle alle Hasis.
Ich find es sind ja auch mehr als genug?

Bis Mitternacht habt noch zeit ins Lostöpfchen zu springen
Wie das geht seht ihr hier, es sind ja gleich 2 aufgestellt


Und dann beeile ich mich das die Dateien bald zu haben sind.


Schnitt: Willi &Elli

1 Kommentar:

  1. so in SW geringelt mit dem hasi drauf würde ich das auch noch anziehen - und das als oma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...