Montag, 26. August 2013

Schulpflicht

So langsam geht es los mit den Vorbereitungen für die Schule.
Auch in NRW kann es nicht ewig Ferien geben.

Wo selbst das Wetter nicht mehr richtig Sommer seien will...

Also gibt es diese Woche jede Menge Schulsachen.
Den Auftakt gibt ein Enny und kleine Namensfähnchen.

Wollt ihr so Fähnchen zum selber Schrift reinsetzen?
Ich überlege.



Es tut sich viel, ich arbeite an tollen Motiven für Dawanda,
aber als eine Kleinigkeit für lau vielleicht?


--------------------------------------------------------------------------

Und dann gibt es noch was schickes im Blogdesigne.
Schaut mal nach oben!
Da findet ihr nun alle E books, die fertigen Stickdateien, natürlich das Impressum, 
und auch einen kleinen Flohmarkt, den ich nach und nach mal füllen möchte.
Zu meinen Dawandaprodukten kommt ihr so auch.
Nach allem was ihr da nicht findet, könnt ihr mich gern fragen. 
Die E Mail ist im Impressum drin.

1 Kommentar:

  1. Die Fähnchen sind echt super!!!!!!! Und die Maus wartet hier auch noch!!! Hach jo!!! Grad bin ich nur noch begeistert!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...