Dienstag, 6. August 2013

Frau Erdbeere und Herr Pirat


Das muss liebe sein?
Sie folgt Ihm überall hin...

Vielleicht sind sie ja auf Schatzsuche?
Oder nur auf der Flucht vor Matilda? Sie kann sich gar nicht entscheiden..


Hier kreucht und fleucht es überall.
Bald ist sie fertig, meine Datei.
Heute hab ich sie noch was größer gemacht.
Nun ist die Mäusebande 5cm oder 7cm lang.

Und... Crea dienstag lich genug?
Ich find schon ich hab aber auch den ganzen Tag dran geknobelt ^^

Nur noch die Anleitung überarbeiten,
dann dürfen sie nach Dawanda.

7 Kommentare:

  1. Die Mäuse sind entzückend!!! Das perfekte Spielzeug für Deine hübsche Matilda!!! Ein toller Name für eine so süüüße Katze!!!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Definitiv Crea Dienstaglich genug ;)
    Da sind Frau Erdbeer und Herr Pirat ja super Spielkameraden für deine Matilda :)
    Super.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hihi! Wie süüüß! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. super süß und das Katzenbild ist genial!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Absolut niedlich. Und ich bedauere mal wieder, dass ich keine stickmaschine hab. Aber ich werd mir gaaaanz bald mal deine farbenmixdatei runterladen.

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich soo niedlich :)
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...