Freitag, 5. Juli 2013

Und die Gewinner sind...

Und schwupps ist sie schon vorbei.
Die Zeit um sich für das Gewinnspiel zu bewerben.

70 Bengel haben sich angefunden.
Wer einen nähen mag kann nun also gerne schauen, 
um sich eine Idee zu holen.
Wer schon einen hat, aber noch nicht dabei ist
darf sich gern noch dazugesellen.

*klick*

Aber ihr wollt lieber wissen  wer gewonnen hat
oder?

70 Bengel weniger denen von mir, und derer die zu viel waren,
der Rest durfte in der Startnummer nach oben rutschen.
Mr. Random hat beim Aussuchen geholfen

HERZLICHEN ♥ GLÜCKWUNSCH

Ihr bekommt bald eine Mail von mir.

Und die Anderen?

Jeder soll ein bisschen gewinnen.
Vielleicht ist es euch oben schon aufgefallen?
Der Bengel schaut etwas anders aus?


Darf ich vorstellen?
Bengel 2.0

Neu ist eine hübschere Anleitung mit ganz ganz vielen Bildern,
es ist nun schon was her, das ich ihn geschrieben habe.
Es war erst mein 2. E Book. Ich hatte kaum Probenäher und Text-Versteher, ich habe etwas dazu gelernt...
Hier und da kam eine Frage, wie ist dieses oder jenes gemeint?
Ich hoffe er ist nun schöner.

Am Schnitt selber hat sich aber nichts geändert!

Wer nun auch diese Version haben mag 
kann ihn bekommen.
Ich schicke euch die Anleitung ohne Schnitt
(den habt ihr ja)
wenn ihr mir eine E Mail verratet.

Ich wünsche euch viel Spaß daran!
Und versuch so schnell wie möglich alles zu verschicken


Wer noch gar keinen Bengel hat kann ihn komplett und neu natürlich bei den gewohnten Märkten bekommen.

Alles für Selbermacher, Dawanda, Stoff-Art.net, Ebookeria

6 Kommentare:

  1. Hallo,

    ♥lichen Glückwunsch den Gewinnern.

    Gerne hätte ich deine neue Version: cornelia.ledinger@gmx.at

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Da ich mittlerweile absolut Bengel-süchtig bin brauche ich natürlich auch die neue Anleitung.
    Ich bin gespannt wie sie jetzt aussieht.
    Super über eine Email freuen würde sich
    Simone (vonmaeusenundnaehten(ät)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch super gerne die neue version,-). Myri-pusteblume@t-online.de lg myri

    AntwortenLöschen
  4. Das Gewinnspiel habe ich irgendwie "überlesen", aber die neue Anleitung hätte ich natürlich gerne, da die nächsten zwei Zuschnitte schon bereit liegen.
    Lieben Dank
    Birgit
    birgitlange80 (@) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich veröffentliche mal nur alle wo die E Mail nicht ganz ausgeschrieben ist, zur Sicherheit für euch ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...