Dienstag, 23. Juli 2013

Handmade Markt im Grünen?


Schönstes Sommerwetter, vielleicht habt ihr Ferien, Zeit zum verbummeln?
Wie wär es denn da mit einem Kreativ Markt?

Ein bisschen nehme ich auch teil!
Ich hab für euch genäht:


Diese 2 Irmchen nehmen teil am Handmade Markt im Grünen
Am Sonntag in Frankfurt, alter Flughafen Bonames.
11-18 Uhr.

Ihr findet sie am Stand von Lalaboo


Das Tilda Irmchen


für euch gezierstichelt.
Natürlich mit Reißverschluss und Innentaschen.
Wenn euch der Gurt nicht gefällt könnt ihr in wechseln.


Und ein Hamburger Liebe Irmchen

Auch mit Tüddel.
Und einer zusätzlichen Tasche auf der Rückseite.


Nur 2 und ihr seit ganz viele??
Oh.
Ach so...
Das ist ja gar nicht soo schlimm!!


Exklusiv bekommt ihr auf dem Markt kleine Pakete die Nathalie mit mir für euch geschnürt hat!
Ihr bekommt dort eine gedruckte Version von meinen E Books
Bengel, Hilde und Irmchen
Dazu hat Nathalie wunderschöne Stöffchen gelegt, hier und da ein Reißverschluss oder ein Bodennagel
Und die Irmchens, die bekommt ihr mit genau den Stoffen,
wie meine zwei beiden die ich Nathalie
auch schon überreicht habe.

Wer also neugierig ist, oder einfach nur so einen schönen Tag erleben mag,
der schaut vorbei.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...