Dienstag, 28. Mai 2013

*stick stick*

Es gibt ja soo viel was ich alles probieren will!
Was es da alles so gibt...

nur brauch ich definitiv auch die kleineren Rahmen.
Irre wie viele Fitzelchen und Futzelchen im Zimmerchen rumgeistern.

Gibt es mehr Möglichkeiten zum kurzzeit Fixieren von
Stoff und Vlies außer
Sprühkleber (ibää) und
Klebendes Vlies?

Vielleicht Klebestift?!


Und mal ehrlich... Stickdateien sind ja ganz schön unflexibel was die Größe angeht ^^
Das Vögelchen das ich habe war zu groß.
Na... dann malen wir eben selber eins!!


Und ich hab gemerkt das ihr Interesse habt an der Herkunft der Dateien!
Also, eine Neuerung:

Stickdateien:
Elefant: GG Desingns, 
Rahmen und Schrift: Brother


2 Kommentare:

  1. Klebestift hält nicht... zumindest nicht auf normalem Stickvlies...

    Ich hab aber ab und zu das zu bestickende Material vorsichtig mit Nadeln am Rand auf das Vlies geheftet... das klappt ganz gut
    man muss nur aufpassen das die Stecknadeln der Sticknadel nicht in die Quere kommen...

    LG
    Mamchen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...