Sonntag, 12. Mai 2013

♥ Alles liebe zum Muttertag ♥

Alles liebe ihr Mütter da draußen.
Und alles Liebe an meine Mama!


Leider seh ich sie heute nicht, aber sie wurde gestern schon mit Blümchen und Geschenken 
zu ihrem Geburtstag versorgt.


Sie hat sich Stoff gewünscht in frischen Farben.
Mama näht ja auch, ich habe sogar soo viel von ihr gelernt!


Etwas Gesticktes gab es auch.
Und ich hab es geschafft meine erste Datei vom USB zu sticken
ist gar nicht schwer.
Al nächstes muss ich mit der Fadenspannung testen.

Ganz viel informatives wusste meine Mama mir auch zur Stickmaschine zu berichten!
Sie hat ja selber seit Jahren eine.

Ich bin gespannt was aus dem Stoff wohl wird?

Die Stickdatei ist von den Huups!, ein Freebie.
Danke liebe Huups!

2 Kommentare:

  1. ich hab da schon so einen Idee, einen Tunika ähnlich wie dein tshirt gestern. der Latz und vielleicht bündchen, rüschen, usw in gemustert..... muss mal in meinen Schnittmustern suchen wo das ist.

    zeig ich dann wenn's fertig ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sowas hab ich mir auch vorgesrellt was möglich wäre :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...