Sonntag, 30. September 2012

Meine Hilde

Ich wurde gefragt wie denn eine Hilde ausschaut 
bei einem MoppelIch wie mir zum Beispiel
Na, da trifft es sich ja hervorragend 
das ich mir selber auch unbedingt noch eine nähen wollte 

Tadaaa...



Meine Hilde:
Schaut nach goldenem Herbst aus.


 Innen nur uni da ich sie nicht zum wenden genäht habe


Und mit Schlaufen zum Wechseltaschen dran baumeln. 


Die von der Adventskalendertasche, aus dem letzten Advent mit Farbenmix ist schon mal eine prima Markttasche, man kann sie als Wühlportemonai nehmen, und hat alles bei wenn man sich heimlich in die Cafeteria verdrücken möchte.

Aber es wird noch eine andere geben, 
es gab da nur einen kleinen Unfall....

Das war wohl zu viel für das gute Stück.
Einfach beim nähen abgebrochen.... jetzt warte ich auf den Postboten.

Die Hilde gibt es auch heute noch hier bei den Hamstertagen

18 Kommentare:

  1. Wunderwunderwunderschön, bin total verliebt, tolle Stoffauswahl, alles!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. super super super toll und Euli dadran..perfekt...würd ich dir so abluchsen... Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir :-))) Ich hoffe du bekommst schnell Ersatz :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. MoppelIch??? Wo??? ich seh da nix...

    LG
    Mamchen

    AntwortenLöschen
  5. ach ja und den Moppel habe ich überlesen...tztztztzt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann erklärt das ma den Kleiderläden :P die finden das schon und haben meine Größe selten

      Löschen
  6. Deine wilde Hilde sieht super aus. Habe das SM ja schon länger bei Dawanda auf Beobachten, mich nur noch nicht getraut es auch zu kaufen. Das Bild bei der HS hatte mich gleich angesprochen und so bin ich auf Deinem tollen Blog gelandet. Denke das wäre was schönes (erstmal für meine Tochter) um aus der Nähflaute rauszukommen. Danke
    LG Melle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nähflaute kommt bei mir sicher nicht auf, allein die Wünsche der kleinen was neue Hildes angeht ^^

      Löschen
  7. Ich seh auch kein MoppelIch! Die Hilde steht Dir sehr gut!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Ui ... sieht toll aus!

    ... Moppelchen seh ich keins!!! ;.)

    Was ist das denn für ein super schöner senfgelber Feincord???? Wo kann ich den kaufen? *hüstel* :-)

    Sonnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Pia :)
      Alle Stoffe sind von ihr (www.stoff-art.net)
      Sie macht übrigens auch bei den Hamstertagen mit!
      http://de.dawanda.com/shop/heardflower
      Bei dem Stoff musst du dich aber vielleicht beeilen, sie meinte er läuft gut ;)

      Löschen
    2. Ganz vielen lieben Dank für die Info! Hab den Stoff (und noch einiges anderes *hüstel* ) eben bestellt :)))

      Sonnige Grüße
      Marina

      Löschen
  9. Wow,total schön!!!
    Der Stoff für meine Hilde ist auch bestellt...ich freu mich schon!
    Das mit der Eulentasche ist eine suuuper Idee.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. supertolle Hilde!! Trage meine erste Hilde heute auch zum ersten Mal:-)
    zeige ich demnächst mal!! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. hm, wo ist nur der Moppel auf dem Bild.. such!!!
    Also entweder der Rock ist super kaschierend, oder Du bist gar nicht moppelig!!! Also net so streng mit Dir selber.
    Der Rock sieht super aus. Grübel.. ich will auch! jawohl!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist der schööööön! Ich glaube, ich brauche auch so einen tollen Rock!

    Ach...ich habe gar kein Moppel gesehen?!?!

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...