Sonntag, 9. September 2012

Herbstrock Freda

Der Herbst bricht rein.
Überall seh ich die Boten.
Es wir Zeit für neue warme Sachen!


Wollen eure Mädels auch nur Kleider und Röcke?
Hier ist das so.
Damit sie es nun warm haben gibt es jetzt den
Herbstrock Freda
für sie.

Aus Jeans, oder Cord, oder einem anderen wärmeren Stoff
Nicht ganz kurz
drunter eine dicke Strumpfhose
und Stulpben.

Jetzt wisst ihr was ich die letzte Zeit mit ganz lieber Hilfe ausgeknobelt habe!
Und ich denk ab morgen könnt ihr mein neues 
E Book
bekommen und noch mehr so schöne Röcke zaubern.

Drin ist der Rock, 80-158
eine Anleitung wie man bleichen kann
und gaaaanz viele Taschen zum kunterbunt zusammen würfeln.

Einen Teil meiner Testerinen mag ich euch jetzt noch vorstellen
Dort findet ihr auch Details ihrer Röcke!

Großer Trommelwirbel bei PiepsBlue
Bei Nize gibt es viele tolle Schaukelbilder
Auf Facebook ist die Uta

Und ich mach heute noch das Titelbild fertig.
Schau ein letztes mal über meine Rechtschreibfehler.
Und dann auf nach Dawanda.

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...