Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsfüller

1.   Lieber November, was bist du denn schon da??
2. Mit allen vorm TV sitzen ist besser als nichts, auch wenn ich mir den Urlaub meines Mannes anders vorgestellt habe, aber was will man machen wenn alle krank sind?
3.   Halloween interessiert mich nicht sehr .
4.   Plätzchen und heißer Kakao schmeckt im Winter am besten.
5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe das die Gartenpolster immer noch nicht auf dem Boden sind .
6. Ich bin schon wieder müde, aber muss das denn wirklich sein ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa, und das mein Mann nicht arbeiten muss, für morgen habe ich endlich noch mal einen Trödel in der Zeitung gefunden geplant und Sonntag möchte ich spontan entscheiden was ich mache!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...