Freitag, 22. Oktober 2010

Freitagsfüller

1.   Neuerdings habe ich noch ein mal mehr um die Ohren, aber psst.
2.   Mein Leben ist einfach im Moment viel zu turbolent .
3.  Gerade jetzt höre ich  peinlicher Weise mal wieder den TV im Hintergrund dudeln, ich schaue zu viel fern.
4.   Im Moment bekomme ich wenig runter aber Käse finde ich besonders sättigend.
5.  Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Mann, aber bei Pia war es auch fast wie umarmt zu werden .
6.   Näh ich gleich noch was oder besser nicht ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend Nachmittag freue ich mich auf meine Kinder , morgen habe ich würde ich gern noch mal auf einen Kigatrödel, wenn ich einen finde, abends ist die Geburtstagsfeier unseres Nachbarn eingeplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie nichts tun !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...