Freitag, 3. September 2010

Guten Morgen

Frühstück bei Liebhabestückes...


tja... öhm...
Aber ich befinde mich auch grade im Umbruch!
Als Lotta noch mit mir gefrühstückt hat viel es besser aus... und länger...

Jetzt wird immernoch um 6:30 aufgestanden.
Alles anziehen, Brotdosen bereiten, Wama und Spüma an.
Zwerge in den Kiga bringen wo sie direkt essen
Zuhause räumen, saugen ev. wischen.

UND DANN!!!

Dann schnell was zwischen die Kiemen schieben dabei PC und TV.
Frühstücksfernsehn.
meine einzige Changse auf Nachrichten.

Soviel zum Thementag von Gretelies und Hannapurzel
Mehr Bilder gibt es HIER

zwar sollte er Mittwoch sein aber Mittwoch hab ich es verschusselt und gestern war dann schon alles aufgegessen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...