Dienstag, 7. September 2010

fertig gewaschen

also... ööh.... das Zeug wirkt besser wie ich dachte!



aber!! Es sieht trotzdem sooo toll aus bisher *grins*
Ich habe die Hose nun umgebettet, in den Trockner.
Sogar alleine... das geht schneller! Ich will doch wissen wie es mit geöffneten Raffnähten ausschaut!

Solange schauen wir uns eben draußen noch was den Dauerregen an, und schlürfen Suppe


Das passt gut zu dem Wetter... und...es ist zu lecker!
Die Suppe ist mein neuester Test.
Wie sie schmeckt?

Lenke und mir verlangte es eben nach der 2. Tüte... und das sollte jawohl alles sagen bei einem Spätzchen wie Lenke es beim essen ist.

So... ich begebe mich wieder auf Esmes Insel, und Lenke schwimmt tief im Meer neben Ariel her.
Ein richtiger Kuschel-Regen-Tag

1 Kommentar:

  1. stimmt, schmeckt toll. Bei uns sind schon 4 Beutelchen vernascht!!
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...