Freitag, 25. Juni 2010

Schade

...auf den Bildern schaut es aus als wenn Frau Giraffe nicht sehen könnte.
Stimmt aber gar nicht! Ich habe wohl einen blöden Winkel erwischt.
Und jetzt ist die Tasche schon auf Zwischenstarion bis zum Geburtstag der kleinen Zoe, und hat dort bereits ein paar Herzen gebrochen.


Kuckuck Frau Giraffe, schau mir in die Augen!
Die Bömmels dürfen frei bömmeln.


Herr Zebra ist auch mit dabei.


komplett mit Affenbändchen und roten Rüschen.



Und sonst? Habe ich mir einen leichten Sonnenbrand geholt beim Unkraut jäten, und eine Blase an der Hand.

Und Lenke hat eine neue Freundin, die auch in ihre Kindergartengruppe geht...

Heute ruft Frau Erzieherin an: "Lenke klagt über Ohrenschmerzen beim Joga"
Mama fährt hin und fragt das Kind: "Möchtest du nach hause??"
Lenke: "Jaaaa.... ich möchte mit T. auf der Straße spielen!"
Mama: "Ich nehme nur dich mit, dann kannst du dich ausruhen. T. bleibt bis zum ende hier."
Lenke: "Ooooh..."
Mama: "Hast du keine Ohrenschmerzen mehr?"
Lenke: "Nein!"
Mama: "Ist T. auch in Joga?"
Lenke: "Neiiin......"

So eine Schummelbiene!!!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...