Sonntag, 20. Juni 2010

Heute gewinn ich keinen Blumentopf

Meine Nerven sind mitderweile total im Keller.


Nein. Die Dinge auf dem Bild sind nicht Schuld daran. Nicht wirklich.
Sie sollten meine NErven nur besänftigen. Hat nur leider nicht wirklich geklappt.

So wie der Tag begonnen hat ging es irgendwie weiter.
Nachmittags wollten wir zu einer Zirkusvorstellung, aber beim Versuch alles in das Auto zu packen habe ich erstmal Lenke mit der Kofferraumklappe erwischt :(
Die arme arme Maus!
Wärend der Vorstellung, sie war wirklich schön! Musste ich Lotta die ganze Zeit auf dem Arm oder den Schultern halten. Zu Papa wollte sie nicht und sonst sah sie nichts, wir waren ja erst spät angekommen.
Lustiger Weise war Männe schon mal in einer Vorstellung des Artisten. Vor 20 Jahren im Algäu! Es war eine Ein Mann Vorstellung mit Katzen, Hunden, Federvieh und einem Marder und einer Maus.
Lenke wollte Waffeln und diese wollte ein Huhn nach der Vorstellung von Lotta....
Es gab aber keine Verletzten, nur Tränchen.
Im Anschluss gab es noch was für das Küchenpuppenprojekt, aber mein Rücken ist doch was in Mitleidenschaft gezogen.
Als ich shoppte spielten die Kinder auf dem Spielplatz.
Wieder zurück will mich Lenke begrüßen, rutscht von der Schaukel und direkt rein in das schaukelnde Kind neben ihr...
Zuhause: Sahnekuchen. Lotta verarbeitet ihn zu einem hübschen Brei auf ihrem Teller.
Kneten... alles aus dem Teppich knibbeln.
Ich wollte da gar nicht mehr, was in Ruhe!! nähen. Die Zwerge fanden die Idee aber gut oben weiterzuspielen, und wollten lieber toben, hüpfen, kreischen, Zahnpasta in die Haare schmieren, sich immer wieder ausziehen (anziehen durfte ich übernehmen)....
Zum Abschluss hatte mein Mann keine Lust zu kochen, zu viel Kuchen. Mal sehen wann ich Hunger bekomme und was ich dann mache

Ach ja.
Was ich mit dem Zeuch oben gemacht habe?
Ist noch nicht fertig.
Dann verrate ich es!!
Ratet doch mal...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...