Dienstag, 16. Februar 2010

wieder Gesund

Heute morgen bin ich aufgewacht und hab mich gleich wieder gesund gefühlt!

Schnell geduscht um den Rest schlechtes Gefühl abzuwaschen und nun auf in den Endspurcht!!!
Es gibt da einen Trödel zu bewältigen und noch so viel zu tun.
Zuerst hab ich mir Fotos gespeichert um sie entwickeln zu lassen und nun gehe ich auf die Jagt nach bedruckbaren Visitenkarten.
Nachdem mich die Trine hier im Dorf im Stich gelassen hat und sich nicht ein mal mehr gemeldet hat, ist es viel zu spät um sie Online zu bestellen. Die Expresszuschläge sind es einfach nicht Wert!
Beim nächsten Mal dann...

Bei dem gekränkel ist eine U-Heft Hülle untergegangen!
Die zeige ich euch später. Ich hatte sie Sonntag morgen gemacht.
Und ich hoffe das bis "Später" noch welche dazu gekommen sind ;)

Also... bis Später!
Es gibt was zu tun...

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Ich habe vorgestern bei Vistaprint bestellt. 500 Stück für 7,24€ inkl. kostenlosem 7-Tage-Versand. Schau doch mal, vielleicht läuft die Aktion noch??? Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Qualität da.

    LG Steffi - FourbeeS

    AntwortenLöschen
  2. Oh dankeschön!
    Das schau ich mir später mal an.
    Für sofort ist es leider nichts mehr da der trödel ja schon Samstag ist aber vielleicht für danach :)

    Eben habe ich auf jeden Fall diese Dinger zum bedrucken bekommen. Juhee... für 3 irgendwas 100 Stück, und ohne Stanzrand.
    Und Gummistiefel für Lenke... hach... kann man sich in Gummistiefel verlieben?!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...