Montag, 22. Februar 2010

Täschchen Schick

Eine Handytasche, etwas größer das ein bisschen Schnickschnack rein passt und etwas gefüttert, falls es kleine Stürze gibt. Und genau so wie die.. die ich so liebe.



Na klar!
Gibt es :)
Und da es kein Schnittmuster gibt tüdel ich das eben selber schnell.
Denn das geht. Bei mir darf man sich nämlich alles wünschen, und ich hoffe dann das ich alles herzaubern kann.



Nebenbei hab ich ne tolle Schablone, vielleicht darf das Täschchen auch mal nach Dawanda oder so.
...und wieder frage ich mich wann ich dazu kommen könnte das E-Booken zu lernen.

Jetzt mach ich aber erst mal am Rock weiter.
Der wird richtig schön... aber er dauernt. Ich hab gestern sogar noch mal in der Spätschicht genäht. Zwischen 23 und 0.15Uhr.
Ob mein Grüner mit den weißen Punkten noch für den Unterrock reicht?

1 Kommentar:

  1. na du bist ja fleißig

    ich habe auch ein neues Projekt in Arbeit
    http://www.hobbyschneiderin.net/portal/showthread.php?p=1308240#post1308240

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...