Montag, 10. Juli 2017

...und das kommt in die Tüte!

Knapp vor den Ferien hab ich es geschafft.
Die Schultüte ist heimlich befüllt
bis zu einer angemessenen Höhe.

Puh!
Schließlich sind diese Woche noch einige Ausflüge und Abschiede zu bewältigen,
und danach, in den Ferien, bleibt mir keine unbeobachtete Minute mehr.

Und das ist es was ich (und meine Mama, von ihr ist die Uhr) zusammengesammelt habe,
das kommt bei uns in die Schultüte:

1. ein Schulkind T Shirt, genäht nach dem geteilt-Kleid Schnitt von der Erbsenprinzessin
(die Plotterdatei findet ihr grade auf Facebook bei mir zum einsammeln)

2. Merles Einschulkleid in klein, für ihre Puppe (50cm) einer Farbenmix Felize nachempfunden.

3. Glitzerballerina von Götz (Kidz)

4. Kniestrümpfe von Götz 

5. Eine Puppenschultüte, farblich passend zu Merles

6. Puppenschulranzen aus Leder (auf der Creativa gefunden)

7. - 10. Schulmaterial für ihre Puppe. Notizbuch, Block, Glitzerstifte und Duftstift

11. Würmchen am Faden

12. Glibber Seesterne

13. Zählmaus, gestickt nach meiner ITH Stickdatei Enny Hiiri

14. Blümchen, Radiergummi und Anspitzer

15. Kette und Armband von Lillifee

16. Glückskäfer Ball Fang Spiel

17. niedliche Radiergummis

18. Zuckertüte mit Traubenzucker

19. Lillifee Malbuch

20. Bleistift

21. Duftstift

22.Flick Flack Uhr mit Einhörnern 

23. Ayumi Love Stofftier von Nici, 
(...verleiht Dir Mut, zu Dir selbst zu stehen. Sie ist mutig und selbstbewusst Sie sagt auch mal NEIN wenn Ihr etwas unangenehm ist. Sie fühlt, wenn du unsicher bist und verleiht Dir Mut, zu Dir selbst zu stehen und Deine eigene Meinung zu vertreten.) 

24. Eisförmchen für den Sandkasten (im Rewe gefunden)

25. Skittlers

26. Balls

27. und 28. Hubba Bubba

29. Elsa Lippenstift Lolly

30. Magic Gum Knister Kaugummi

31. Flöten Lolly

32. Minion Überraschungsei

33. Poppy Fläschchen

34. Esspapier mit Einhorn und Prinzessin


Und hier nochmal das Kleidchen und das Shirt in ganz groß, sie sind natürlich selbstgemacht und nicht gekauft...



1 Kommentar:

  1. Wow, ich hab doch echt ewig nicht mehr in den Blog geschaut! Die Tuetenfuellung finde ich super und vernuenftig und nicht so furchtbar uebertrieben!
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...