Donnerstag, 9. Februar 2017

Schöne Augen machen

Heute gibt es nochmal was zu sehen.
Merle hat sich für Karneval etwas besonderes ausgedacht. Sie will ein rotes Kuschelmonster werden!
Also haben wir uns hingesetzt und überlegt wie so ein Kuschelmonster denn aussehen soll.


 Das Kostüm ist fertig und nun sind auch die Äuglein von meinen fleißigen Testern abgecheckt.
Und da bald Karneval ist hab ich mir überlegt das sie ja etwas mit euch teilen könnte



Ich hab beschlossen das ihr die Augen bis Karneval als Freebie auf meinenr 
finden können sollt.

Danach wandern sie als kleine Datei in den Shop


Helau und Alaaf!

Schnitte: Feli von rosarosa mit selbst angesetzter Kapuze, Antonia von Farbenmix und Leggings von Klimperklein
Stickdatei; Sweeteye

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...