Montag, 18. April 2016

Möpslein

Irgendwie... ist es Frühling
Alle wollen nach draußen und haben nur noch die Liebe im Kopf.

Daher dieses Mal kurz und Schmerzlos:
Die Möpslein Stickdatei ist in den Shop eingezogen.


Natürlich sind auch dieses Mal wieder alle Dateien durchgetestet worden,
und das nicht nur von mir.
Nur mit dem Vernähen der fertigen Stickbilder hat es dieses Mal nicht so hingehauen.


Möpslein wollte trotzdem schnell in den Shop.

Beispiele hab ich euch ja schon an der Kosmetiktasche 
gezeigt.

Allein die Krone find ich super.
Alles ist für den kleinen und großen Rahmen enthalten

Und die Strasssteine, die gefallen mir ja sehr, sind optional. Die Datei funktioniert natürlich auch ohne.



Und wer mag darf mir gern Bilder mit ihr zeigen oder hier verlinken
vielleicht bekommen wir ja noch mehr Beispiele zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...