Dienstag, 12. Mai 2015

12 vom 12. im Mai

Im Moment dreht sich meine Welt fast ganz um die anstehenden Geburtstage,
und dem was dafür vorbereitet werden muss.













1. Auf den Zwerg gekommen, ich konnte doch nicht wiederstehen // 2. Taschenbügel selbstgemacht // 3. Wiedermal ein neues Hörbuch, im Moment ist der Verbrauch wieder höher, ich bin öfter im Nähzimmer// 4. Neues Sandzeug, das alte ist durchsortiert nach rissen. // 5.Geschenke kommen auch per Post, die Papiertonne wird immer voller... // 6. Stoffe zum zu Geschenken verarbeiten sind mit dabei. // 7. Abgeschlossen, im Moment muss ich alles abschließen, überall wird sonst von den Zwergen gewütet und zerstört. Was soll das? // 8. Mich etwas an den ertauschten Kleidern freuen. Ein Lichtblick bei dem Ärger (siehe 7.) // 9. Der Frühling ist eingezogen. // 10. Nachmittags die Sonne genießen. // 11. An der Sofastation geht es auch voran. // 12. jetzt noch ein Kind zum Schwimmen lernen, kochen, Bett.

Mehr 12 von 12 bei Frau Kännchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...