Montag, 30. März 2009

Da ist er.. Lenkes

Und fertig ist ihrer.
Lenke gefällt er sehr *stolz* - auch wenn er irgendwie noch ein wenig groß geraten ist.

Aber er fliegt schön wenn sie auf ihre Art Seilchen springt!

video

Sonntag, 29. März 2009

3x Pullover

Stoffmalfarbe ich entdecke sie grade.
Schon ein tolles Zeug.


Lenke bekommt auch einen Pulli. Er ist so schön geworden... nur die Farbe muss noch trocknen.





Gestern auf dem Trödel hab ich einen Pulli von "Kleinoilily" gefunden. -Cakewalk







Freitag, 27. März 2009

der große Umbau

ist in meinem Zimmerchen vollzogen.
Die Hasibande durfte auch einziehen. Allesamt. Ich muss nur dran denken sie wieder abzuhängen bevor Lenke sie sieht. Sonst müssen sie alle in ihr Zimmer umziehen...

Natürlich gibt es noch was anderes in dem Zimmerchen außer den Hasen an der Wand.
Meine Nämas zum Beispiel:
(und den Kronleuchter... man gönnt sich sonst nichts)

Lenke hat auch ihren eigenen Tisch bekommen zum malen und basteln. Und ich mein Billy!
Mein Stoff brauchte einfach ein Zuhause nachdem er sich schon die Wände hochstapelte. Ich arbeite ja feste am verbrauchen....
Mein Billy hab ich übrigends in der Fundgrube gefunden. Und es Unfall frei ab und wieder auf gebaut.


Montag, 23. März 2009

bin beim neuen Dealer gewesen

Erst mal: Häppi Börsdei King Arthur 23rd Und dann war ich eben bei meinem neuen Drogen Dealer.

Ich brauchte einfach neuen Stoff! Es ging nich anders.

Tief im Keller haben wir den Stoff gegen das Geld ausgetauscht.

Ich bin grade so mit dem Geld ausgekommen das ich dabei hatte...



Das ist meine Beute:

Sonntag, 22. März 2009

Ostern na(/ä)ht

Projekt: Hase

Model 1: in den Sand gesetzt

Model 2: genehmigt

Jetzt kann ich mich mit der Hasenvermehrung beschäftigen ;)

Freitag, 20. März 2009

Der Frühling ist da

Wie schön heute die Sonne scheint, ich habe gleich Wäsche raus gehangen


Die Schneeblumen blühen seit 2 Wochen un grade kommen die ersten Krokusse zum vorschein.


Lenke wollte gleich in der Sonne liegen




Zum aufwärmen gibt es Schokopuding mit Mandestückchen

Und Heute Nachmittag haben wir uns zum spatzieren gehen verabredet.

Mittwoch, 18. März 2009

Ganz tiefes Dorf zurück zum Mensch

Meine Güte
Da habe ich feststellen müssen das ich in den letzten Wochen keine Tasche benutzt habe.
Das ist aber gar nicht städtisch. Das Dorf hat mich.
Jetzt kommen irgendwann noch Gummistiefel dazu die ich ausschließlich trage und ich bin der Dorfdepp.
So geht das nicht, das hat auch unser schönes Dorf nicht verdient!!!
Also habe ich mir eine schicke Tasche gegönnt.
Und dann habe ich mich noch selber mit einer Wickelstation beschenkt damit ich die Pampies immer wieder finde:

links passen 3 Pampies rein, rechts wie man sieht die Tücher und in dem kleinen Säckchen Popocreme für den Ernstfall.

Aus gegebenen Anlass gewähre ich euch einen Einblick in (mein) Innerstes ;)



Was Frau so rumschleppt...

-Pampers
-Feuchttücher
-Popocreme

-Wickelunterlage

-Wind und Wetter Creme

-Trösterchen
-Pflaster
-Arnica
-Osanit

-Body
-Schnuller
-Lable Lable

-Conni kommt in den Kindergarten
-Haargummi

-Kugelschreiber
-Notizbüchlein

-Tempos

-Portemonai
-Reisepass
-Papiere
-Schlüssel
-Taschenmesser
-Lippenstift
-Nagelfeile
-Tampons


...was habt ihr den so zu bieten?

Montag, 16. März 2009

müde

...wieso bin ich nur so müde?
O.K., Kinder sind krank, Mann wieder in der Arbeit... übermorgen beginnt seine Fortbildung.
Aber wie soll ich es nur dann schaffen wenn ich jetzt schon so schlapp bin!

Und nähen will ich doch auch noch... der große Tai zum kleinen wartet ungeduldig zugeschnitten.

Außerdem habe ich in A. einen Stoffladen entdeckt!!
Aber die haben Preise...

Zum Glück ist meine Squaw nicht so faul in The West!

Donnerstag, 12. März 2009

Heute habe ich den ersten Test-MeiTai genäht. In kein... *grins*


Germanys next Topmodel:







Dienstag, 10. März 2009

Empirchen

Die ersten Empirchen sind fertig :) nur die original Anleitung mag ich nicht so ganz.... ich nehm das obere Teil lieber doppelt und dreh es um.


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...