Mittwoch, 18. März 2009

Ganz tiefes Dorf zurück zum Mensch

Meine Güte
Da habe ich feststellen müssen das ich in den letzten Wochen keine Tasche benutzt habe.
Das ist aber gar nicht städtisch. Das Dorf hat mich.
Jetzt kommen irgendwann noch Gummistiefel dazu die ich ausschließlich trage und ich bin der Dorfdepp.
So geht das nicht, das hat auch unser schönes Dorf nicht verdient!!!
Also habe ich mir eine schicke Tasche gegönnt.
Und dann habe ich mich noch selber mit einer Wickelstation beschenkt damit ich die Pampies immer wieder finde:

links passen 3 Pampies rein, rechts wie man sieht die Tücher und in dem kleinen Säckchen Popocreme für den Ernstfall.

Aus gegebenen Anlass gewähre ich euch einen Einblick in (mein) Innerstes ;)



Was Frau so rumschleppt...

-Pampers
-Feuchttücher
-Popocreme

-Wickelunterlage

-Wind und Wetter Creme

-Trösterchen
-Pflaster
-Arnica
-Osanit

-Body
-Schnuller
-Lable Lable

-Conni kommt in den Kindergarten
-Haargummi

-Kugelschreiber
-Notizbüchlein

-Tempos

-Portemonai
-Reisepass
-Papiere
-Schlüssel
-Taschenmesser
-Lippenstift
-Nagelfeile
-Tampons


...was habt ihr den so zu bieten?

Kommentare:

  1. tolle idee, ich mach morgen gleich mal mit *G kannst du dann auf http://mikabsabri.blogspot.com nachlesen

    liebe grüße

    noemi, durch das sut-forum

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...