Mittwoch, 21. Dezember 2016

Elf on the Shelf 13-15

Ich bin immer noch Traurig
Meine Gedanken schweifen immer noch nach Berlin
mein Beileid allen betroffenen.

Aber es muss ja weitergehen. Von sowas darf man sich nichts vermiesen lassen, keine Angst. 

Gestern zum Gedenken der Opfer einen Tag Ruhe.
Das muss sein.


Und Heute? Heute hab ich aufzuholen.
Da ich grade an geheimen Dingen gearbeitet habe
und hier ja die Spione sind gibt es "nur" Joris mit seinem Schabernack.
Und das gleich 3x


Montag war an einem stillen Örtchen... und... naja...
er hat Schneemänner gebaut.


Dienstag war es Zeit für etwas Aufklärungsunterricht.
Wo kommen die Spielsachen her?

Na klar! Aus den Geschenken!



Und heute hat er es sich wohl zu Herzen genommen das die Kleinen gemeckert haben,
das ein Junge in ihrem Zimmer war?
Zu Lenke rein hat er sich lieber als Mädchen verkleidet...
es ist auch zu verführerisch bei dem großen Schminkspiegel den sie hat.


PS: auf Instagram gibt es noch keine Spione meines Wissens nach.

2 Kommentare:

  1. ...mach den Spion besser nicht zu neugierig.... sonst kommt der der noch auf die Idee sich auch noch bei Instagram anzumelden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Spione wissen ja das sie sich nur selber die Überraschung verderben würden ^_^

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...