Montag, 1. August 2016

Olli das Klammeräffchen

Jetzt kann ich euch das Kleid zu den Zierstichen zeigen,
denn die passende Datei dazu ist fertig: Olli
Olli ist ein Klammeräffchen und wie ihr seht mag es gern Eis ;) 
Ich habe es in einer von vielen Größen auf diese Vida für Lotta gestickt,
die sich unbedingt noch ein Kleid gewünscht hat.

Im Bollerwagen hat er alles dabei was er gern am Strand mithaben mag.


Das Kleidchen wird hier schon hoch und runter getragen,
aber zum Zeigen wollte ich erst die Datei fertig haben.
Es ist 158 breit aber nur 134 lang, 
eben genau auf Lotta zugeschnitten.


Und Olli? Olli ist eine riesen Sammlung!
Ganze 45 Dateien sind dabei,
Olli mag schwimmen, Eis und seinen Bollerwagen, Sandburgen und Anker...
Morgen zeig ich euch dann meine neue Strandtasche und und und... ;)
Olli wird übrigens mit einem Stickfeld von 10x10cm 18cm bis zu hoch 
und bei 13x18cm bis zu stolzen 42cm!

Es gab wieder eine Menge schöne Dinge vom Probesticken ♥


Olli ist natürlich eben im Shop eingezogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...