Mittwoch, 11. Mai 2016

Schlafenszeit

Ein Bett für Puppenträume
Das steht auf der Wunschliste von Merle

Denn es ist ja schon wieder bald Zeit für die Geburtstage.



Bei der ganzen Pinselei draußen bin ich froh ein hübsches Puppenbettchen schon fertig gefunden zu haben. Das dauerte ja doch ein Weilchen.
Wir haben Stangenware angeschaut, Vintage, und überlegt ob ich eins baue?
Und dann sind wir bei monifaktur fündig geworden

So schön hätte ich es wahrscheinlich eh nicht hinbekommen,
und genügend Zeit habe ich ja auch nicht.



Nur die Bettwäsche hab ich selber machen wollen.
Etwas mit den Kreuzstichblümchen dachte ich...  eher klassisch.

Moni hat aber auch selber welche im Angebot.




So hat Anna-Lena nun wirklich ein hübsches Plätzchen


*hihi* und hier noch ein kleines gelüftetes Geheimnis, neben dem Bild von der Matratze.
Im Hintergrund hat sich etwas vom Flur mit reingeschmuggelt.



Stickdatei kommt bald,
später suche ich im Beitrag vorher aus wer noch ein Muster sticken darf

Das Bettchen habe ich bei monifaktur über Dawanda gefunden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...