Samstag, 19. Dezember 2015

★ Noch 5 mal schlafen ★

Jetzt habe ich gestern Abend verschlafen
euch zu zeigen was Joris angestellt hat!

Na dann bekommt ihr heute gleich 2 zu sehen.

Heute früh hat Joris was gebastelt.
Er hat wohl gehört das die Mädchen ganz aus dem Häuschen sind
und immerzu ausrechnen wie lang es noch bis Weihnachten ist?


Mit heute sind es noch 6 Schlaufen, dann ist es soweit!


Oh! er hat meine re-ment Schere geklaut... Schlingel.


Und gestern?
Na das war was... sie mussten ihn schimpfen.
Er hat ihre Süßigkeiten aufgegessen!!


(So fällt gar nicht auf das ich auch so ein oder zwei... äähm)

2 Kommentare:

  1. Dein weihnachtself gefällt mir auch in diesem jahr so gut !!!! Danke fürs zeigen. Ich freue mich immer über deine mini-geschichten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      für uns gehört er auch schon ganz ganz fest zu Weihnachten.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...