Donnerstag, 11. Juni 2015

Eine Vida zum Geburtstag

Auf geht es in die nächste Runde.
Aufhalten lassen habe ich mich bisher auch nur von einer 
zwischendurch zickenden Nähmaschine (und ich weiß echt nicht 
warum es nun wieder geht?!)
Und einem Parkhaus das mir in meinem Auto im Weg war..
...ja, mir geht es gut, der Türe weniger!!!
Und nein ich akzeptiere nicht das es hätte schlimmer kommen können, ich hätte nämlich auch einfach besser aufpassen können und nicht mit dem Kopf bei den noch 10 unerledigten Dingen seien können, die noch zu erledigen waren....

Aber das Geburtstagskleid!!


Samstag ist es soweit, der nächste Geburtstag.
Und Lotta ist soo süß! Sie will das Kleid als Überraschung, also verratet nicht wie es ausschaut ;)

Tadaaaa! Passend zur Wickeltasche die sie bekommen wird und auch ganz voll Calitos! 


Lila ist eine ihrer Lieblingsfarben und sie meinte es soll ganz bunt sein ♥


Das Sticken geht ja zum Glück wieder!!
Ist ja auch genug Platz auf so viel Stoff bei so großem Kind.


Die Geschenke sind eben auch eingewickelt...
jetzt kann es an die Torten-. Familienfeier-, und Kindergebrutstagsplanung gehen


Schnitt: Vida von Farbenmix
Stickdatei und Großteil vom Stoff: Carlitos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...