Freitag, 16. Januar 2015

Miau

 Knuddel-Baby-Alarm
...oooh wie ist das süß!

Wir bejubeln zwar jeden Fortschritt in der Entwicklung,
aber kuckt doch mal!


So klein sind sie doch soo kuschelich!
Aber nein!
Wir haben hier genügend Kleinmenschen rumflitzen.
Ich begnüge mich mit dem anschaun.


Aber wenigstens einmal Probenähenbilder muss ich euch in super groß zeigen.
Das süße Knuddelbaby und der Katze Luisa Pullover gehören



Und jetzt noch ganz ganz tolle anderen Sachen von Probestickerinnen,
jetzt in den passenden Collagen

Sonst würde ich wohl die nächsten Wochen nichts anderes mehr zeigen.

Katzenpulli von der Rank Hilfe
Irgendwie gefällt mir der schlichte Schnitt gut, und die Farbe

Eine sehr sehr süße Kuscheljacke vom SchneckenMädchen
Ich hab mir sagen lassen sowas nähen grade viele?


So tolle Oberteile von Barbara Eichhorn
wär ich was schlanker bräuchte ich auch so eine blaue Tunika


Haarutensilo und Türstopper von 1-2-3 Salomax
bei uns herrscht mehr Unordnung bei den Spangen.


Bestickte Fleecjacke von Nähkram Platsch
Und ein Kuschelkissen von fifi´s Zauberwelt



Ich würde mich freuen wenn mir ein paar Mädels in Zukunft
erhalten bleiben. Es hat viel Spaß gemacht mit ihnen,
Und so tolle Sachen!


Die Katze Luisa bekommt ihr bei Dawanda

Und in den kommenden Tagen auch bei den anderen Shops die meine
Sachen verkaufen.

2 Kommentare:

  1. Die Katze Luisa ist so oder so oder so eine wunderhübsche! Da hast du Dir was tolles ausgedacht!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...