Montag, 22. Dezember 2014

Das zweite Weihnachtskleid


Das zweite fertige Weihnachtskleid ist eine Xana, für große Mädchen

Da mir keine Stickdatei unter kam, 
die genau so war wie ich es wollte.. musste ich wieder selber ran.

Das wird wohl das erste Projekt für nächstes Jahr,
denn noch wird ja die Katze getestet...

Oben habe ich die wilde Stickerei etwas noch mit Textilfarbe hervorgehoben.

Aber nun noch mehr Bilder.. 

vorn musste auf speziellen Wunsch Elf Joris Platz nehmen.
Ihn findet ihr ja schon im Shop.



außerdem Schischi vom urban thread 
und ein Ritterorden

Bling Bling durfte auch was drauf,
bei meiner Tasche hab ich raus gefunden das man sowas soo toll mit der
Transferpresse aufbügeln kann.
Ich muss mich nur mal üben selber was zu legen.
 ein Bus...
Und von hinten mit meinem liebsten Motiven,
Der Flagge und der Schrift.

Unten sind noch 3 Bobby´s


Bleibt noch ein Outfit das fehlt.

Schnitt: Xana von Farbenmix
Strass: von Farbenmix
Stickdateien: Urban Thread und eigene


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...