Montag, 6. Oktober 2014

Mein Fenster

Ja... da sitze ich nun so und nähe... vor dem Fenster.
Ich bin eigentlich gar kein Gardinentyp.
Das nimmt viel zu viel Licht..
...ich sehe lieber den Wolken zu und genieße die Sonne..

Nur grade kommt sie an manchen Tagen so tief das ich kaum einen Nadelstich sehen kann!



Ich musste mich geschlagen geben. 
So weh es tut.
Eine Gardine musste nun doch noch her!

Also schnell eine genäht.
Wenigstens kann an da was Lieblingsstoff immer sehen.

Die Sonne scheint es mir aber übel zu nehmen
SO doll wie an dem Tag an dem ich die Notwendigkeit beschlossen habe
schien sie morgens kein einziges mal die letzten Tage.
Statt dessen gab es Nebel.

Liebe Sonne... ich kann das Ding auch ab uns an abnehmen.
An den Tagen an denen du mich nicht zu sehr blendest.

1 Kommentar:

  1. Hübsch ist Deine Gardine geworden! Und Dein Nähplatz sieht auch total einladend aus.

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...