Montag, 2. Juni 2014

Mit Mette


Ich bin ja sooo müde.
Warum sind Kindergeburtstage immer so anstrengend?
Ich hab heute auch noch keine Lust die ganzen Bilder zu laden...
Aber die von Merles Geburtstagskleid habe ich schon gestern auf den PC geholt.
Also zeig ich euch nun das ;)
Für Merle war es ganz wichtig das Mette auf ihr Kleid durfte.
Ihre Puppe.
Sie ist total begeistert.

Damit keine Missverständnisse aufkommen mit einer 3

und noch einem Krabbelkäfer

für die Hose hab ich uns den neuen Farbenmix Stoff gegönnt.


Schnitt: hat noch keinen Namen
coming soon
Plotterdatei: selbst gemacht
Stickdateien:
Rahmen: aus der Just Peachy Boutique 
Marienkäfer: von Smila

2 Kommentare:

  1. Das Kleidchen ist zauberhaft.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein total süßes Geburtstagskleidchen - gefällt mir sehr gut. Meine Maus wird im Sommer auch (schon) drei *seufz*

    Den Stoff von Farbenmix hab ich für meine Maus auch geholt, wollte ihr auch zu allererst Leggins daraus nähen :-)

    Liebe Grüße

    Cornelia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...