Montag, 12. Mai 2014

12 v 12 im Mai

Na das war mal wieder ein Tag...
ich glaub Langweilig wird euch nicht.


1. zuerst vergisst die Große ein Buch das ich in die Schule nachbringen muss,
dann ich das die Mittlere einen Autositz für einen Ausflug im Kindergarten braucht.
Nachdem Alle und Alles da waren wo es hin sollte, landete meine Müslischale auf dem
Sofa und der Wolle... das war es also mit dem Frühstück.


2. fröhlich piepte mir die Störung der Waschmaschine entgegen


3. danach wartete mein Liebstes auf mich. Flickarbeiten.


4. Luftholen bei etwas für MICH!! So geht es heute sonst nicht weiter. 


5. Es regnet auch schon den ganzen Tag, das Mittelkind kommt lang zu spät vom Ausflug
Minikind jammert.
Kochen im Eiltempo. Ein Hoch auf Spätzle das geht schnell.


6. Ein bisschen Spielen und die Laune wieder heben


7. Dann geht es ab zum schwimmen


 8. Zu mindestens konnten sich die Zwerge austoben.


9. Schnell los das große Kind zum Tanzen bringen.


10. Abendessen schnell bevor sie alle vorher eingeschlafen sind.


11. Ich muss jetzt nur noch Babysitten für Mette und Heidi.


12. Und kann mir heimlich was gönnen... *hicks* ist Alkohol drin,
und sie lassen mich ja sonst nicht ohne ab haben zu wollen.


Mehr von 12v12 bei Frau Kännchen,
ich geh nun auch mal sehen, ob andere mehr Glück hatten mit diesem Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...