Freitag, 25. Oktober 2013

foto projekt | beauty is where you find it #82

Käffchen?


Was für ein Zufall, Rot ist gefragt.
Eben hat mein Mann sein Weihnachtsgeschenk aufgestellt
die Gelegenheit war günstig...

Und ich überlege so vor mich hin... hmm... rot.... was gibt es denn so Rotes?

Tja. Rot!
Ich war ja eher für Silber, aber mein Gatte meinte
sie müsse Ferrari Rot sein!
Ok. Ist ja seine. Und ich bin den Klotz an Mikrowelle los *hihi*
...und bekomm Kaffee ab.

Also irgendwie schon schön

mehr rote Beautys die so gefunden worden findet ihr HIER


3 Kommentare:

  1. :-) ...... ist der kaffe mit dem wunder an Technik denn nun auch Ferrari-schnell fertig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total... und wuuumm issa wech?

      Ne, die frisch gemahlenen Bohnen und der Schaum sind schon nicht übel.

      Löschen
  2. Ohne Kaffee geht bei mir gar nichts.
    Und mit so einer Maschine in knalligem rot macht das Kaffe genießen sicher noch mehr Spaß..
    LG aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...