Freitag, 20. September 2013

Freitagsfüller

aber mein persönlicher.

So eine Decke dauert schon was...
..das ich sie nur weiternähen kann wenn das Kind in der Schule ist
beschleunigt es auch nicht grade.

Also bekommt ihr ein Bild von der Nachmittagsbeschäftigung.


Meine Nadeln sind auch angekommen ♥
Aus Bambus, sieht etwas Öko aus,
ist es sicher auch aber zusätzlich werden die Hände nicht so kalt
wie bei den ollen Metalldingern.


Meine Rundstricknadel kann sogar was besonderes, das Band dreht sich.

Kennt ihr das wenn das Band einen an der Nase kitzelt da alles verzwirbelt ist?
Nein?
Ich stell mich da sonst immer nicht so gut an.

Da hat es Lenke schon etwas schwerer bei ihren ersten Versuchen
(Die meist 3 Maschen lang anhalten, aber sie ist auch noch klein)


Die Katze findet die Wolle übrigens auch ganz toll,
und Lotta hätte auch gern einen Schal in der Farbe. Könnte ich nur schneller stricken.

Wolle: Danys Farbträume
Nadeln: ChiaoGoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...