Montag, 10. Juni 2013

Was baumelt den da?

Es wird warm und manche Mama kommt ins Schwitzen.
Es wird langsam wieder Zeit alles für die I Dötzchen zu packen.

Ein Ranzen, Stifte, Schultüte...
Letztes Jahr war ich ja auch voll am planen

Und dann kam die Liste!
"Bitte ALLES beschriften!!"

Das ist gar nicht so leicht...

Eine schöne Kleinigkeit die ich seit her auch gern verschenke und die auch prima in die Tüte passt
sind Namensbaumler.

Jetzt gibt es sie neu bei mir mit gesticktem Namen ^^
Wer mag kann sich hier einen Wünschen, zB. passend zum Ranzen.
Aber auch die Großen können einen haben, vielleicht für den Schlüssel?


Was ich letztes Jahr noch alles so gemacht habe, für die Schule?



Wer mag, ich hab die ganzen schönen bunten Sachen geblogt:
und natürlich einen Enni
(das MäuschenFREEbook gibt es ja bei Farbenmix von mir)

3 Kommentare:

  1. Hach, die sind sooo süß!!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh wie schön alles gelistet-ich hab nämlich schon neulich bei Dir gesucht und nur die Hälfte gefunden :/ Aber jetzt kann ich loslegen :)

    LG, Antje

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...