Freitag, 26. April 2013

Das Irmchen ist da!!



Und wie versprochen gibt es zur Einführung auch was zu gewinnen!
Ich verlose 5 E Books

Schreibt mir euern Kommentar hier unten drunter bis Sonntag zur Geisterstunde.
Eine zweite Auslosung wird es bei Facebook geben.

Und für alle Eiligen, 
die nicht so lang auf ein vielleicht gewonnenes Irmchen
warten wollen:

Ihr dürft unter allen E Books von mir aussuchen.

Kleingedrucktes: Ihr dürft hier und auf Facebook je 1x teilnehmen, Teilnehmer deren E Mail Adresse ich nicht rausfinden kann werden ausgeschlossen, aussuchen dürft ihr zwischen den E Books die auch bei Dawanda angeboten sind, Anu scheidet aus da Farbenmix die Exklusivrechte hat am vertrieb.
Ausgelost wird in laufe des Montages, es werden aber nur Kommentare bis 23.59Uhr Sonntag in den Lostopf hüpfen.


zu kaufen bekommt ihr das Irmchen
ab sofort HIER
Die anderen Läden rücken sicher noch nach.






Und ein ganz ganz lieben Dank geht an meine tollen Probenäherinnen!!


Joanna von Josiann
Verena von Fait de la Maman
Amelie von Sonnenschnuckel
und
Kristina von LunaJu

Ihr wart toll!!

78 Kommentare:

  1. Wow, die ist ja süß!!!
    Und bei der Gelegenheit hüpf ich gleich mal in den Lostopf - vielleicht hab ich ja auch mal Glück :-) da ich mir nicht sicher bin ob meine mailadresse sichtbar ist für dich (stupsimaus12 ät gmail.com)

    lg Birgit

    AntwortenLöschen
  2. WOW - die Tasche ist ja ein Traum.... und so viele tolle Designbeispiele. Da fällt dir Wahl für die eigene Tasche schwer. Aber ich will die Anleitung und mich austoben. *g*

    Liebe Grüße und ich drück mir mal frech selbst die Daumen
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grad versuch ich mich an einer Wickeltaschenversion :P

      Löschen
  3. oh das ist ja schön, da mach ich doch gleich mal mit und hüpf ins Töpfchen ;o)

    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie ist die süß. Der Schnitt gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Ebook!

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber nett von Dir. Dankeschön !
    Da kann ich ja gar nicht anders als mitmachen *kicher*

    LG & ein schönes Wochenende
    Jana (bibbi73 ät gmx.de)

    AntwortenLöschen
  6. die ist ja mal wundervoll klasse superschön!!! Genau meine kragenweite ist die Tasche, da bekommt man wenigsten was rein:-)

    Also ich will in den Lostopf mit rein und ein E-Book gewinnen :-)

    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Na da mach ich doch glatt mit! Eine sehr schöne Tasche, die du da kreiert hast! :o)
    LG
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. wie schön da hüpf ich auch mal ins töpfchen :)

    AntwortenLöschen
  9. die ist ja toll! gern dabei!
    grüßles
    daniela

    AntwortenLöschen
  10. die is ja super klasse, die gefällt mir super gut
    lg Tani

    AntwortenLöschen
  11. oh is die toll !!!!!!!!!!!!!!!!! <3 <3 <3 habenwill^^

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich gerne dabei. Sie ist wunderschön ♡
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  13. dann mach ich doch mal mit! super schnitt. gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde auch gerne Dein Ebook gewinnen. Die Tasche sieht super klasse aus!

    Lg Sabrina
    (ernie509@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Oooooh ist die toll <3
    Da hüpfe ich doch auch schnell ins Lostöpfchen mit folgender EMail: SannySandra(ät)live(punkt)de

    AntwortenLöschen
  16. Für so eine tolle Tasche hüpf ich doch gerne in den Lostopf und drücke mir ganz fest die Daumen, dass ich mich bald schon über das Ebook zum Nachnähen freuen kann :)
    LG
    Verena
    (lehner.verena@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die Tasche ist toll *auch in den Lostopf hüpf*

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön geworden! Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Ebook und hoffe ein klein bisschen auf Glück, dass ich eins gewinne ;-)
    LG Ilona
    (info@snowcatswelt.de)

    AntwortenLöschen
  19. Ohh ich hüpf auch schnell ins Lostöpfchen...Die Tasche ist echt klasse...die möchte ich gerne nähen!!
    LG Daiana

    AntwortenLöschen
  20. Ui die schaut aber toll aus, kann man sich da auch als Nähanfänger (wie ich es einer bin) dran wagen? Würde auf jeden Fall gerne gewinnen, um das mal zu testen ;o)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit etwas Zeit und mit einem Auge drauf das man die Taschenteile genau zusammennäht passt das.

      Löschen
  21. wow, die ist ja mal toll. Die ist mal richtig was für "Schick".
    Wünsche Dir viel Erfolg mit dem Ebook.
    Lg Agnes

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne Tasche und so viele Möglichkeiten vom Design, ein Traum.
    Bin ein absoluter Taschenfan und ein "Frischling" in Sachen nähen. Würd mich aber sehr gern der Herausforderung stellen ;)
    Somit hüpf ich in deinen Lostopf in der Hoffnung eine der Glücklichen sein zu dürfen. :D

    lg Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es dauert ein kleines bissel länger, bis sie fertig ist, und man muss aufpassen das die Abstände richtig sitze. Dann ist sie aber gar nicht so schwer. ;)

      Löschen
  23. das ist sehr süß.
    mein glückwunsch zum tollen ebook
    liebe grüße
    maja lehmann (facebook)

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Tasche -ich will auch gewinnen :) (kathrin-kunz82@web.de)

    AntwortenLöschen
  25. So ein schöner Schnitt, da versuch ich mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  26. Wie wunderschön... Die tasche sieht klasse aus! Da würde ich auch gerne mitmachen. Danke für das schöne Gewinnspiel! Liebe grüße,
    Maren

    nuppiu ät coole-files.de

    AntwortenLöschen
  27. Die Falten bei der ganz oben in grün sehen wirklich super aus! Tolle Idee! Und in den Lostopf spring ich auch glatt noch mit rein ;)

    Viele Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  28. Oh wow eine tolle Tasche, das E-Book hätte ich auch gerne. Ich wünsche dir viel Glück mit dem E-Book auf einen guten Verkaufsstart!! :D

    AntwortenLöschen
  29. Sie ist sehr schoen dein Ärmchen und ich haette auch gerne eine :)

    AntwortenLöschen
  30. Taschen, Taschen davon kann frau nie genug haben....

    Ich suche noch nette Geschenke für eine Handvoll Mädels und diese würde mir sehr gut gefallen!

    So, nun ab ins Lostöpfchen, da mach ich mich ganz breit :-P und drücke mir die Daumen.

    LG Iv (ivonnerie@web.de)

    AntwortenLöschen
  31. Viel Erfolg mit dem neuen ebook ! Und ein sonniges Wochenende...und hupf in den lostopf.

    AntwortenLöschen
  32. Oj, sieht klasse aus und so wandelbar!!! Vielleicht schaffe ich damit auch endlich mal eine Tasche. Kram, Liv Äpplegrön P.S. Bei mir läuft gerade eine apfelige Abenteuer-Verlosung auf dem Blog...

    AntwortenLöschen
  33. Toller Schnitt! Ich versuche direkt mein Glueck.

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
  34. Oh, tolle Tasche!!
    Die würde ich gerne nähen! Ich hüpf auch mit rein! :D
    Lg!

    AntwortenLöschen
  35. catharina.aubke@web.de26. April 2013 um 12:45

    die tasche ist super schön und hat die perfekte größe!!!

    viele grüße,
    catha

    AntwortenLöschen
  36. oh, da mache ich doch gerne mit.
    ich finde die tasche richtig klasse und nun drück ich mir mal die daumen

    AntwortenLöschen
  37. wow, coole Tasche. Und hüpf, rein in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  38. Oh cool dann hüpf ich doch gerne in das Lostöpfchen

    LG

    AntwortenLöschen
  39. Viel Erfolg, die ist sehr schick!

    AntwortenLöschen
  40. Die Tasche sieht toll aus und vielleicht gewinne ich ja und kann sie mir bald selbstgenäht ganz aus der Nähe anschauen. Ich wünsche Dir einen guten Start mit der tollen Tasche.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Die Tasche mit dem Fuchs sieht so super aus. Da versuch ich gleich mein Glück.

    lg ly magenta
    (lygrode@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  42. Ich setz mich mit in den Lostopf für diese zauberhafte Tasche :-)

    (sasi-di(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  43. Ich würde mich sehr über das schöne eBook freuen
    LG Yvonne
    Yvonnmi@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  44. oh die gefällt mir auch . ei da hüpfe ich schnell noch hinein :-)
    Lg Elster

    AntwortenLöschen
  45. Oih. ..da mache ich immer gerne mit bei dir.
    GlG Nadine

    AntwortenLöschen
  46. Ahhhhhhh wie schööön ist die denn ?! Die brauch ich auch unbedingt !!! :)

    Danke für die tolle Chance.

    LG Verena

    AntwortenLöschen
  47. super schöne tasche super ich hüpfe auch mal in den los topf und drücke mir die daumen danke lg und schönes we
    danke für die chance

    AntwortenLöschen
  48. Au ja da mag ich auch suche immer noch nach Dem Schnitt :-)

    Vlg lisa

    AntwortenLöschen
  49. Ooh freu,und schwupps hüpf ich mal ganz schnell mit in den Lostopf,viell gewinn ich ja auch mal etwas ;)LG Janine

    will.janine@gmx.de

    AntwortenLöschen
  50. Eine traumschöne Tasche! Und sie hat Größe! Angeblich sind (Hand-)Taschen für Frauen, was dicke Autos für Männer sind. Da spielt Irmchen dann aber in der Oberklasse mit!

    AntwortenLöschen
  51. Die ist aber wirklich toll geworden!
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne....

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  52. und ich hüpfe mit Anlauf in den Lostopf..schiel doch schon länger auf die Bengel -Mütze..auch wenn ich jertzt das Irmchen auch interessant fände...

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  53. Hatte schon von meinem i-pad geschrieben,
    glaube das hat nicht so ganz geklappt,
    falls ich jetzt hier 2 x vertreten bin,
    ist das ein Versehen....
    Die Tasche ist super

    AntwortenLöschen
  54. Tolle Tasche!! Mache gerne bei der Verlosung mit.
    Vg Anita

    AntwortenLöschen
  55. Woowww eine super tolle Tasche, da versuche ich gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  56. tolle Tasche ;-) springe auch mal in den Lostopf ;-)
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  57. Hey, Glückwunsch zum neuen Ebook... und vielen Dank für die toller Verlosung..... da mache ich natürlich gerne mit.... Schönes Wochenende..... lg emmalotta

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Angela, danke, dass ich dabei sein durfte!!
    Ich versuche auch mal mein Glück :)) LG Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne :)
      Du bekommst zwar ein fertiges Irmchen auch so, aber die Gewinner dürfen sich ja unter allen eines aussuchen!

      Löschen
  59. Klasse ist sie, ich liebe Handtaschen! Daher versuche ich mal mein Glück!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  60. Eine stille Leserin will auch!
    Hüüüpf!

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    tolles Schnittmuster, da versuche ich doch mal mein Glück, vielleicht gewinne ich ja.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  62. Ich liebe das Irmchen! Kommt auf die to Sew Liste! <3 und ich Versuch auch mal mein Glück
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  63. So eine tolle Tasche!!! Genau mein Geschmack ;)

    AntwortenLöschen
  64. wunderschööööön...

    dabei muss ich ja noch deine Hilde nähen (habs verbummelt ;o) )

    LG
    Mamchen

    AntwortenLöschen
  65. Ganz tolle Tasche, würde mich super duper freuen das Ebook zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  66. mit meinem Taschenfetisch muss ich da unbedingt mitmachen! wunderschön, deine Taschen!
    lg Bettina (bettina_bodner@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  67. Wunderschöne Tasche! Hier mag ich auch gerne noch mitmachen.
    LG, Melanie
    melanie.laue(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  68. Sehr hübsch, die Tasche. Und mir gefällt der Name so gut.
    Natürlich wäre es auch nett, ein Ebokk zu gewinnen ;-)
    Liebe Grüße,

    Marie (www.piechens.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  69. Oh ja, da hüpf ich doch auch gleich mal ins Lostöpfchen... Du hast so wunderschöne Sachen... *seufz*

    AntwortenLöschen
  70. Zwei Ebooks hab ich ja schon von dir, aber das Irmchen könnte ich auch noch gebrauchen;-)

    AntwortenLöschen
  71. Da mach ich auch gerne mit. Das Ebook und die Taschen sehen klasse aus. Das schreit nach selbst nähen ;)

    Lg Miriam

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,
    da hüpfe ich doch auch noch schell in den Lostopf bei so einem netten ebook. Taschen kann Frau nie genug haben,,,
    LG Svenja
    svenja.redlich(at)gmx.net

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...