Samstag, 23. März 2013

Der Froschkönig

Was lange wehrt wird endlich... Frosch.


Quaaaaaark.

Es sollte ja mal die Herbstjacke sein. Als das Stöffchen rauskam, Monate ist es her.
Aber dann hmm.. ich wusste nicht weiter, was soll drauf?
Der Stoff ist irgendwie nicht so einfach.
Dann kam Weihnachten, dann Karnevall...

Nun aber! 
Ich hab es geschafft!!
mit passendem Blümchen zu den Quitscheschuhen.
Die Messeknöpfchens passen auch wunderbar.


Die Arme haben nun Bündchen bekommen.
Dann wird sie noch was passen.

Die Idee hab ich hier gemopst, eine Anleitung gibt es gleich dazu.
Danke!


Tasche mit Funkelband.
Und ganz ganz viel Zierstichlein und Bändelein.


Ich hab sogar dran gedacht!!! Das Ding hat eine Schlaufe!
Für den Haken im Kindergarten.
Lotta beschwert sich immer, wenn keiner da ist.
Dann soll Merlekind auch einen haben.



Und der Frosch??
Der sitzt hinten!

6 Kommentare:

  1. Oh ja, die Wartezeit hat sich gelohnt:-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist einfach traumhaftschön geworden, toll!
    Was ist das für ein Schnitt oder habe ich das überlesen?
    Vielen herzlichen Dank fürs Verlinken, da freue ich mich immer besonders und toll zu hören, dass die Anleitung schlüssig ist.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern :) Du hast mir ja auch sehr geholfen! Ich hatte alles im Herbst zugeschnitten, nun hab ich schon befürchtet sie könnte was kurz sein. Dank dir sind die Arme gewachsen ;)

      Sie ist der Jade nachempfunden. Aber ich meine ich hab irgendwas geändert gehabt da die Jade erst ab 98 losgeht. Sie passt nun aber Merle die 86 trägt.
      Mir ist es nur total entfallen was.. oder hatte ich ein anderen Schnitt zur Jade gebaut??

      Löschen
  3. Soo soo wunderbar!
    Ein Traum von einer Jacke!
    LG und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, superschöne Jacke! Würde auch zu unseren neuen Schuhen sehr gut passen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...