Sonntag, 22. Juli 2012

Ein Tag im Zoo


Bambis


kuck mal daa...


auf auf...


spielen


ich hasch dich kleiner Vogel


füttern


Suchbild: Wo ist die Mitzekatze?


Aussicht

5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Wir haben dieses Mal Münster getestet.
      Sehr schön war das wir Elefanten und Pinguine füttern konnten. Wir waren bei einer Seehund (oder so) und Delfinshow und es gab jede Menge Spiel- und Picknickplätze

      Löschen
    2. in Münster war ich letztes Jahr noch mit Hardie während der Reha, aber es war zu kalt so dass wir da nur in den Häusern waren

      Löschen
  2. Halli hallo, ich bin jetzt grad das erste mal bei dir vorbeigekommen, dank FB und deinem Probenähauftrag;-). Und du hast echt ne "schicke" Seite, macht richtig Spass durchzuscrollen, ist wahnsinnig schön und du bist super kreativ, das steckt mich echt an:-).
    glg natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das es dir gefällt :)
      Und herzlich willkommen!!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...