Donnerstag, 28. Juni 2012

Mein kleiner Engel schläft im Kindergarten





Mein kleiner Engel
schlaf nun ein, 
ich werde immer bei dir sein 
Egal ob nah,egal ob fern,
es bleibt dabei:
Ich habe dich gern.



Träume süss

7 Kommentare:

  1. Wie süß...bei uns im Kiga ist morgen der Ü-Tag für die Großen.
    Viel Freude deinem Schatz.:o)

    GGLG
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten die Übernachtung letzte Woche und die Zwerge waren alle miteinander total begeistert!

    Liebe Grüße
    Andrea/kazze

    AntwortenLöschen
  3. Super schön! Schade, dass in unserem KiGa alles schon vorhanden ist uns nicht eigenes mitgebracht werden muss ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub damit schläft es sich gleich noch viiiiell besser. :-)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. sehr süss geworden und so schön gemalt hast du wieder, hab übrigens auch vor kurzem mein extra gekauftes Stopffüsschen probiert und war total begeistert, funktioniert wirklich super!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch schon neugierig wie gehen sie jetzt abholen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...