Freitag, 8. Juni 2012

Der Frage-Foto-Freitag

Oooh... Mmmh.... machen wa da doch mal heute mit.

1.) Eins deiner Lieblingswörter?

Na klar! Das bin ich.

2.) Neu in deinem Leben?

Erkennt ihr sie????
Jaaa... meine alte Dame!! Aber in "neu".
Ich habe ihre Schwester letzt bei Ebay esteigert für 4,50 ohne Kabel.
Und hab dann zuhause erstmal die SCHUTZFOLIE!!! abgezogen!!
So gut wie sie hat meine alte nie genäht.

3.) Was kannst du selbst kaum glauben?

 Wie schnell das letzte Jahr vergangen ist, 
wie das Leben ohne Papa und Opa weitergehen konnte,
wie feste Merle nun zu uns gehört und was sie alles schon erlebt hat.
Ein unvergleichliches Jahr!

4.) Dein Motto für Samstagabend?

Augen und Ohren zu und durch, 
auch dieses Spiel wird irgendwann vorüber sein, 
und vielleicht komm ich was in meinem Buch weiter.

5.) Was wirst du am Wochenende endlich tun?

Merkt ihr was?
Ich muss noch zuppeln wenn das Wetter entsprechend ist.


Frage-Foto-Freitag von Steffie!

6 Kommentare:

  1. Lustig :-) Tüdeltante ist auch eins meiner Lieblingsworte...
    Gruß von Steph

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zur neuen alten ! Was für ein Modell ist das denn genau ? Ich hab auch eine alte Privileg hier stehen, aber manchmal wünsch ich mir ja doch ein bißchen mehr modernen schnickschnack.... Kannst du die brother empfehlen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die alte Dame ist eine Privileg M860W und an die 20-25 Jahre alt.
      Jetzt habe ich auch noch eine Brother BC - 2500. Sie ist grade für das was sie kann günstig zu haben, da es ein Auslaufmodell ist. So stabil ist sie nicht aber durchaus faszinierend.
      Ich erschrecke aber immer noch oft wenn sie piept wie eine Mikrowelle ^^

      Löschen
  3. Wow!!! Glückwunsch zum ebaySchnapper!!! Freue mich schon auf Deine wunderbaren Nadelmalereien.
    LG
    Mamchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich Moment hab ich viel eingekauft.
      Und jetzt fängt schon fast die Vorbereitung für die Geburtstage an. Aber dann wird es ruhiger und ich kann auch einige Überraschungen zeigen die ich noch nicht verraten mag bevor wer hier was zu früh sieht.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...