Donnerstag, 3. Mai 2012

Abseitsfalle

Ein Bild, ein Bild!!
  1. IMAG0065 by aniliy
Ja... Das Internet übers Festnetz geht immer noch nicht. Also auch nichts mit dem PC. Und nichts mit der Digitalkamera. Aber ich werde, wie ihr seht, immer besser mit dem Smartphone. Gott, bin ich froh um das Ding. Ihr sehr übrigens Merles Robben - Schürze. Geladen mit einer App... Ja, es geht nichts ohne und wohl alles nur mit einer App. Wäre ich früher drauf gekommen, dann hättet ihr Sie eher sehen können. Es ist eine Christine (a?) mit einem riesen Fleck Leder vorn. Vor ca. 3 Jahren gab es schon eine, für Lotta. Die ist natürlich verlegt wenn man sie braucht.... Und warum das Leder? Ganz einfach... Damit Merle draußen auf der Terrasse über den rauhen Boden robben kann, ohne sich alles auf und kaputt zu schubbern! Leider muss ich gestehen das ich die Detail Aufnahmen mit der Digitalkammera gemacht habe.... Ich reiche sie dann mal nach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...