Sonntag, 30. Oktober 2011

Familienbett

...sowas ist doch was feines.
Immer wen um kuscheln und immer alle bei sich zu haben.
Mein Mann sieht das etwas anders, er hat da andere Hintergedanken.
Aber er glänzt Nachts ja eh oft durch seine Abwesenheit.
Ich hab schon richtig schicke gesehen.
Zwei Doppelbetten nebeneinander montiert in einer lichtdurchfluteten Dachspitze zum Beispiel
Und die Zwerge können sich sicher auch nichts schöneres Vorstellen.

Naja, ich kann hier nicht wirklich überzeugen, bei mir zuhause.
Aber spätestens sobald der Herr nicht da ist sind mir die kleinen Wärmflaschen willkommen.

Sei denn ich bekomm nen Fuß ins Gesicht.


Schwangerschafthilfe wenn das nähen nimmer mag. 
Ein XXL Babynest, einmal um ein 90x200 Bett drumrum und was zum knuddeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...