Donnerstag, 15. September 2011

Einkaufsliste

für Merle
Ein Overall, 1m Stoff, Bündchen (?) 
Ein LA, brauner Jersey
Patchworkdecke zu Weihnachten, diverse Stoffe, ca. 1,2m Teddy für drunter

für Lotta
Madita 98/104, 90cm Cord in Pink/Lila, Gummiband

für Lenke
Rock aus Joelle, ca. 1m Cord in dreckig Grün
Jersey für LA´s, Hosenstoff und Pimpzeuch je nach Angebot und Laune

für mich
Frida, 1,5m Stoff in Grau oder Schwarz, 20cm Reisverschlus
ev. was Jersey in dunkler Farbe für ein Oberteil

----
So... mal sehen was aus diesen Plänen so werden wird wenn ich erstmal auf dem Markt unzähligen bunten Ständen ausgesetzt bin *grins*

Bis Montag oder so... bin dann ma weg.

2 Kommentare:

  1. ...hört sich nach jeder Menge Arbeit an...
    schau mal bei mir vorbei, hier kannst du mein ersten Werk Freihand sehen

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Schade, das hab ich zu spät gelesen, ich war schon ab Donnerstag nimmer zuhause ;)
    Aber ohne ende rote Tüten gab es eben zu schleppen, Bilder später

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...