Mittwoch, 3. August 2011

Des Schlüttli

Ist fertig.

 Schlüttlies scheinen ursprünglich aus der Schweiz zu kommen, werden an einem Stück gestrickt und haben eine sehr süße Form find ich ♥

Dieser hier ist für Merle, ca 62/68 aus allen Baumwollresten die bei der Spieluhr und der Babydecke über geblieben sind. Die Knöpfe hab ich einem Wolljanker von Papa geklaut der nicht sitzt wie er soll.

Ich überlege schon wie des Schlüttli zuwachs bekommen kann, leider stricke ich so langsam. Ich hab fast jede freie Minute einer Woche gebraucht.

...nur was mach ich jetzt mit den Enden wo ich 2 Farben aneinander geknotet habe?!

Anleitung? Kuckst du hier!


...und dann wurde ich eben noch gelobt von Merle ♥♥♥
Sie mag ganz eindeutig die Laufstalleinlage! (und ist wohl nicht (rotgrün) Farbenblind)

Photobucket

(es sollte sich noch richtig drehen...)

1 Kommentar:

  1. der pulli ist schön geworden

    die fäden wirst du wohl alle vernähen müssen


    ach ja noch kapier ich nciht wie ich mich hier mit google konto eintragen kann, deshalb so wie früher

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...